+49 176 / 7095 9862 kontakt@janhoorn.de

AUTHENTISCHE WEBSITES

Moin! Bist du Unternehmer:in und suchst Unterstützung bei der Erstellung deiner Website?

Möchtest du dein Unternehmen authentisch präsentieren und Menschen auf dein Angebot aufmerksam machen? Möchtest du mehr Kunden oder Mitarbeiter anziehen, die zu dir und deinen Werten passen?

Mein Name ist Jan Hoorn und ich entwickle gemeinsam mit dir deine Authentische Website, um genau das zu erreichen.

Ich möchte direkt ganz ehrlich sein …

Authentische Websites funktionieren NICHT für Unternehmer:innen …

  • die halbherzig bei der Sache sind
  • deren Angebot Lebewesen & Umwelt Schaden zufügt
  • die mittels unehrlicher Marketingmethoden möglichst viel Profit erzielen wollen

Authentische Websites funktionieren BESTENS für Unternehmer:innen …

  • die sich beruflich selbst verwirklichen wollen
  • die etwas zu einer besseren Welt beitragen wollen
  • die offen und ehrlich kommunizieren wollen und auf Vertrauen und Treue bauen

In drei Schritten zu deiner Authentischen Website

KONZEPT-Workshop

In einem Workshop erarbeiten wir gemeinsam die wesentlichen Inhalte, deine Kernwerte und eine sinnvolle Erzählstruktur für deine Authentische Website.

INHALTE VEREINFACHEN
→ für mehr Klarheit

Design-Entwicklung

Anschließend entwickeln wir ein Designkonzept, das deine Botschaft und die Persönlichkeit deines Unternehmens authentisch und stimmungsvoll transportiert.

CHARAKTER ZEIGEN
→ für mehr Vertrauen

Umsetzung INS WEB

Wir setzen Inhalt und Design zusammen, sodass potentielle Kunden dein Angebot und dich vorab kennenlernen können und Lust haben, in Kontakt zu treten.

ORIENTIERUNG BIETEN
→ für mehr Anfragen

ACHTUNG: Deine authentische Website kann sich grundlegend von dieser hier unterscheiden – sie wird schließlich auf DEIN Unternehmen maßgeschneidert sein.

Noch kurz zu mir

MEINE MOTIVATION:

Unsere tägliche Arbeit nimmt enorm viel Lebenszeit ein. Wenn wir diese nicht als erfüllend empfinden verschenken wir nicht nur viel Lebensfreude, sondern auch unser Potential, etwas in dieser Welt zu bewegen.

Daher möchte ich Menschen darin unterstützen, mit ihrem eigenen Herzensbusiness erfolgreich durchzustarten und so ihr Leben mit dem zu finanzieren, was sie und andere glücklich macht.

Ganz nebenbei gestalten wir damit die Welt zum Besseren – und zwar aus dem Herzen heraus 🙂

MEINE ERFAHRUNG:

Wenn ich als Unternehmer:in authentisch auftrete, werde ich nicht als austauschbarer Dienstleister abgestempelt, sondern als Persönlichkeit weiter­empfohlen. Seit 2016 kommen dadurch Kunden ausschließlich über Empfehlung zu mir.

Dafür nochmal ein riesiges DANKE !

YouTube

Video laden

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Klingt gut?

Dann melde dich bei mir und wir schauen gemeinsam,
was ich für dich tun kann.

Ich freue mich, dich kennenzulernen!

Sonnige Grüße,
Jan